Der Kuchen war übrigens super schnell gemacht und ab und an darf es auch gerne mal was zum naschen geben🥰
Und hier ist das Rezept für dich:

Zutaten:

Für den Boden:
300g Vollkornmehl
180g Kokosöl
130g Kokosblütenzucker
1TL Backpulver
1 Prise Salz

Für die Füllung:
2 Becher Vanille-Soja-Skyr
2 Packungen Vanillepuddingpulver
30g Zitronensaft
Zitronenschale (1/2 Zitrone)
90g Kokosöl
Ahornsirup
1 Glas Sauerkirschen (optional)

Anleitung:

1)Alle Zutaten für den Boden zu einem Teig kneten und in eine Form (26cm Durchmesser) geben.
2)Alle Zutaten für die Füllung zusammenrühren und mit Ahornsirup abschmecken, bis die Süße passt.
3) ggf. Kirschen (oder anderes Obst) auf den Boden geben und dann die Füllung darauf verteilen
4)Bei 180Grad (Ober-Unterhitze) ca.70 min backen.

Ständige Diäten ohne nachhaltige Erfolge? Du möchtest dich in deinem Körper wohlfühlen und dein Traumgewicht erreichen? Du möchtest Abnehmen ohne Verzicht und deinen Körper lieben? Melde dich gerne für ein Erstgespräch für eine ganzheitliche Ernährungsberatung bei mir. Ich kann dir mit meinem Ernährungscoaching zu deinen Zielen verhelfen und dich in jeder Ernährungsform unterstützen und beraten (egal ob vegan, vegetarisch, glutenfrei, Mischkost,…)