Es freut mich immer wieder, die Fortschritte meiner Kunden mitzuverfolgen und bin erfreut wie unglaublich schnell sie ihre Ziele erreichen und mir davon berichten.

Schon nach so kurzer Zeit so wundervolles Feedback zu bekommen zeigt mir nur noch mehr, wie wirkungsvoll meine Arbeit ist und wie viel ich damit weitergeben darf.

Ich bin auf Wunsch immer in Kontakt mit meinen Kunden, um sie so gut wie möglich bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen und Hilfestellungen zu geben. Gerade bei dem Thema Ernährung ist es wichtig, dass auch die Sympathie zwischen Kunde und Berater harmoniert.

Melde dich gerne für ein Kennenlerngespräch wenn auch du breit bist deine Ziele zu erreichen.

Herbert Maier

Many years ago, I worked for my parents who own a video production company. Because it is a family business, you inevitably end up wearing many hats and being the czar of many different jobs. I mainly managed projects and worked as a video editor. On production, there were times that I was called on to work as an audio tech and was made to wear headphones on long production days. In those days, having a really good set of headphones that picked up every nuance of sound was essential to making sure the client got what they needed. Keep me dancing. Naturally, my first impression of these…

Horst Bauer

Many years ago, I worked for my parents who own a video production company. Because it is a family business, you inevitably end up wearing many hats and being the czar of many different jobs. I mainly managed projects and worked as a video editor. On production, there were times that I was called on to work as an audio tech and was made to wear headphones on long production days. In those days, having a really good set of headphones that picked up every nuance of sound was essential to making sure the client got what they needed. Keep me dancing. Naturally, my first impression of these…

Hans Huber

Many years ago, I worked for my parents who own a video production company. Because it is a family business, you inevitably end up wearing many hats and being the czar of many different jobs. I mainly managed projects and worked as a video editor. On production, there were times that I was called on to work as an audio tech and was made to wear headphones on long production days. In those days, having a really good set of headphones that picked up every nuance of sound was essential to making sure the client got what they needed. Keep me dancing. Naturally, my first impression of these…

Feedback Coaching

★★★★★

Das Coaching mit dir war einfach spitze! Vor unserem ersten Termin hatte ich immer das Gefühl etwas nicht „durchhalten“ zu können und dass ich immer wieder von vorne anfangen muss.

Jede Woche habe ich mich auf unser Gespräch und die neuen Aufgaben gefreut. Die meisten deiner „Herzensübungen“ sind ein fester Bestandteil meines Alltages geworden. Die Arbeit mit dir hat mir dabei geholfen mit Situationen wie Essen aus stress und Schuldgefühlen umzugehen.
Du hast mir beigebracht, dass es nicht um durchhalten geht, sondern dass ich mit gesunder Ernährung immer weitermachen kann und nach kleinen Rückschlägen nicht wieder von vorne beginne.
Vielen vielen Dank, dass du mir dabei geholfen hast, mich selbst zu lieben und das Essen wieder zu genießen.

Feedback Coaching

★★★★★

„Liebe Amelie,
ich bin immer noch baff von deinem Ernährungscoaching! Obwohl ich mich mit dem Thema bereits davor schon ne Weile auseinandergesetzt habe, habe ich erst durch die Arbeit mit dir erkannt, welche Essgewohnheiten mich bis jetzt TATSÄCHLICH daran gehindert haben, ein gesundes und liebevolles Verhältnis zum Essen zu erreichen. Besonders toll fande ich, dass du auch auf den Aspekt Selbstliebe eingehst und da so viele wertvolle Tipps mitgibst.
Ich konnte durch die Arbeit mit dir erkennen, wie viele Schuldgefühle bei dem Thema Essen bei mir immer noch mitschwingen und wie stark diese Gefühle auch andere Lebensbereiche negativ beeinflusst haben. Ich bin einfach nur mega dankbar für das Coaching bei dir…schon allein die erste Session hat so viel verändert, danke danke danke!“

Feedback Beratung

★★★★★

„Ich ernähre mich so wie du es mir empfohlen hast und schon innerhalb von drei Tagen seh ich einen Unterschied. Ich finde so langsam Freude am frühen aufstehen – ich bin voller Energie. Das kenn ich so gar nicht. Abgenommen habe ich(schon 3kg), die Haut sieht besser aus, ich schlafe früh und sehr gut. Fühle mich morgens erholt.“

Feedback Übungen

★★★★★

„Deine Übungen sind echt super, ich schreib mir das jetzt zusätzlich noch auf kleine Zettelchen und verteile die also überall im Zimmer und Geldbeutel oder so“

Feedback Coaching

★★★★★

„Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben und betreut gefühlt. Auch das schnelle Antworten auf Fragen zwischendurch und den Kontakt auf WhatsApp hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Du hast meine Motivation von Anfang an positiv verstärkt, wodurch der Anfang der Ernährungsumstellung sehr leicht gefallen ist. Auch durch deine persönlichen Erfahrungen und Tipps.
Tatsächlich finde ich so eine von dir geschriebene „ Zusammenfassung“ nach jeder Sitzung sehr hilfreich und professionell, um einfach die eigenen Notizen nochmal mit deinen abzugleichen.
Auch das „skypen“ finde ich schön, weil es als richtige Sitzung wahrgenommen wird.