Mein Name ist Amelie und ich freue mich sehr, dass du auf meine Seite gekommen bist!

In den letzten Jahren durfte ich mein ganzes Wissen Rund um Ernährung auf eine komplett neue Weise kennenlernen und den Zusammenhang zwischen Ernährung und Gesundheit und allen anderen Lebensbereichen entdecken. Meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin war hierbei der erste Schritt, mein Wissen und meine Erfahrungen zu teilen und damit auch anderen Menschen weiterzuhelfen.

Ich bin hier um den Zusammenhang zwischen Gesundheit, Wohlbefinden und dem glücklich sein in ALLEN Lebensbereichen zu verdeutlichen.

Wir brauchen meiner Meinung nach mehr Einfachheit für einen gesunden Alltag, mehr glückliche Beziehungen und Freundschaften, mehr Freude, Wertschätzung und Liebe im Leben.

Aus diesem Grund beinhalten meine Beratungen und Coachings ein ganzheitliches Konzept, das alle Lebensbereiche und -situationen berücksichtigt und die individuellen Bedürfnisse miteinbezieht.

Wenn auch du mehr Positives in dein Leben einladen möchtest, melde dich gerne bei mir für ein Kennenlerngespräch.